Stadtführungen in Münster                                         .
mit Stadtführer Karl-Heinz van den Wyenbergh                                                                                        .

Ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen:

Wie so manche Straße in Münster's Innenstadt ist auch mein Weg, Gästeführer in Münster zu werden nicht schnurgerade verlaufen:
Nach dem Studium der kath. Theologie und Sozialwissenschaften an Münster's Westfälischer - Wilhelms - Universität und einigen Jahren Tätigkeit als Lehrer hat mich mein Weg in die Informatik geführt. Mein Schreibtisch hat dabei meistens in Münster gestanden, wenngleich mich Dienstreisen nicht selten in die weite Welt geführt haben. Nach dem Ausscheiden aus dem Beruf widme ich mich nun den Gästen, die Münster besuchen. Das war eine gute Entscheidung, denn es macht viel Spaß Münster mit netten Besuchern zu erkunden. Ich würde mich freuen, wenn Sie zu einer meiner nächsten Besuchergruppen zählen würden.


Bis dahin

Ihr    Karl-Heinz van den Wyenbergh